Das Dreckige Dutzend Breitenbachbrücke 08.April.17 Part1

Hallo zusammen,

das Wetter war gut, zahlreiche Besucher kamen vorbei und die Damen und Herren an der Wall haben fleißig gemalt/gesprüht, also wenn ich sie nicht mit meinem Gebabbel abgehalten habe 🙂 On da Wall: AMANDA, AMBER, BUD, CREIS, DAWO, ALPHA JOE, SMOE, RICO, STOKER und NAME.

Das Dreckige Dutzend ist zwar leider nicht ganz vollständig angetreten, einige sind kurzfristig ausgefallen. Dafür sind wir spontan in den Genuss  der Werke von CREIS, DAWO und Guido Zimmermann gekommen!

Anbei die ersten Impressionen – work in progress – die fertigen Werke kommen in Kürze.

HAVE PHUN!

PS: Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte melden: fotojoerg at mainstyle.org

Über admin

Frankfurter Graffito – Graffiti Zeitzeuge.
~1988-1993 und ~2012 bis heute.

Dieser Beitrag wurde unter Frankfurt Graffiti abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier bitte Kommentare hinterlassen :) DANKE