Frankfurt & Berlin + HELLO FROM BERLIN – BHF.HK [ILOVEGRAFFITI.DE]

Eine Brate* aus Hamburg hat mich auf ein cooles Graffiti Video aufmerksam gemacht und ich nehme dies zum Anlass, gemäß dem Motto der Seite, 23 Jahre später,
in der Graffiti Zeit mal ein wenig zurück zugehen. So 24 bis 25 Jahre.

unknown_berlinwholecar_199x_s-bahn_webversion

Gegen 1990 gabs mit den Berliner Writern fast immer nur Stress in Frankfurt, aber so um 1991/1992 bekamen wir „anderen“ Besuch und haben uns  an einem Bahnhof getroffen und es gab tatsächlich keinen Stress, eher gegenseitigen Respekt und regen Austausch!

Mit dabei  ein Writer, ein Crew Leader, nach seiner Aussage einer der Macher des ENTERPRISE Berlin (mit Mainstyle einem der ersten Graffiti Magazine in Deutschland) :

Enterprise Berlin

Enterprise Berlin

Mainstyle_Fanzines_1990-1992_germany (17 von 13)
Ich weiß nicht wann genau Berliner die S-Bahn gemalt haben, es war aber auch bis 1992.

Nach wie vor Respekt nach Berlin!

Und nu das Video aus 2016 „Hello from Berlin“ von ILOVEGRAFFITI 🙂

HELLO FROM BERLIN – BHF.HK [ILOVEGRAFFITI.DE] from I Love Graffiti on Vimeo.

Have Phun!

*In Hessen „gude“

Hier bitte Kommentare hinterlassen :) DANKE

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.